25 Jahre 

Seit mehr als 25 Jahren nimmt Musik großen Einfluss auf mein Leben. Ich liebe ihre unterschiedlichen Facetten und es gibt kaum eine Musikrichtung, die ich nicht schon besungen habe: Gospel, Jazz, Blues, Pop, Rock, Reggae, R´NB, Country, Schlager, Chanson, Hip Hop, ich folge einfach der Freude, die mir das Singen bereitet...für mich ist singen, Heilung pur!!!
Ab 1986, bedingt durch einen Schicksalsschlag, begann ich mich  ebenfalls mit großer Begeisterung der  Persönlichkeitsentwicklung zu widmen, denn mir wurde klar, dass wir Menschen wesentlich "mehr" sind, als wir uns vorstellen können. Es geht um das "Erinnern", wer wir wirklich sind ...kostbare Wesen mit unendlicher Schöpferkraft!!!!
Ein Jeder ist auf seine Art absolut Einzigartig, liebenswert und genau "richtig", wie er ist. Es ist mir ein tiefes Bedürfnis, Menschen im Herzen zu berühren, ihnen Mut zu machen "einfach nur sie selbst zu sein", den Schatz im Innen zu entdecken, statt sich ständig von der Außenwelt ablenken zu lassen. 
Mittlerweile sehe ich mich als singenden "Motivationscoach" und verbinde meine Gaben Humor, Gesang und Inspiration.